Haudarin bietet eine spannende Tantal-Ring Auswahl, vom „rohen“ Tantal Ring, zu feinen Kombinationen mit Gold und Diamanten.

Tantal Ringe aus den aktuellen Kollektionen

Seit einiger Zeit sind diese Ringe auch immer beliebter als Eheringe, aus diesem Grund gibt es jeweils harmonische Paare. Die Breite der Ringe variiert für einen optimalen Look an Händen der Kundin oder Kunden.

Es liegt in seiner Natur als eines der seltensten Metalle des Sonnensystems zu begeistern.
Ob Pur oder im Duett mit Gold, Silber, oder Brillanten. Tantal überzeugt durch seine Erscheinung. Erhaben, elegant, charmant.

HAUDARIN®  Tantal Ringe

Ring Gebirge

Tantal Ring, Material: Tantal 999

Unser Gebirge Ring ist ein wunderschöner Ring der durch seine Markanten Flächen und seine ausdrucksstärke zu überzeugen weiß.  

Ring Ornamentix

Tantal Ring, Material: Tantal 999 und Diamanten.

Haudarins Ornamentix Ring ist schön spacig und Diamanten besetzt.

Ring Funken I

Tantal Ring, handgeschmiedet. Material: Tantal, Weißgold 750, Diamanten.

Bei dem Modell Ring Funken I sind insgesamt ≈ 0,108 ct Top Wesselton VS Steine verarbeitet worden. Der wunderschöne Steinbesatz aus 12 Brillanten ist fein gefasst und gerade durch seine Anordnung aufregend schön.

Ring Funken II

Tantal Ring, handgeschmiedet. Material: Tantal, Gelbgold 750, Diamanten.

Funken II mit ≈ 0,161 ct Top Wesselton VS Diamanten bestückt kommt keck daher. Einfach anders gefasst ist er durch seinen Steinbesatz mit 20 Brillanten aufregend. In der Samt weich gebetteten Oberfläche gefällt es den kleinen strahlenden Brillanten.

Ring Kristallin

Tantal Ring, handgeschmiedet. Material: Tantal.

Kristallin ist stark und unser markantester Charakter im Programm. Durch die eigens hergestellten Werkzeuge für die Bearbeitung der Tantal-Oberfläche, wirkt dieser Ring auch ohne Steinbesatz hervorragend. Authentisch setzt sich Kristallin durch seine spannende Oberfläche in Szene.

Ring Triade Rotgold

Tantal Ring, handgeschmiedet. Material: Tantal, Rotgold 750, Diamanten

Durch das feine Weiß der Top Wesselton VS Diamanten, die fein im Verschnitt gefasst sind, wirkt dieser der Ring Triade so anziehend. Die Karat zahl schwankt je nach Ringgröße zwischen ≈ 0,5-0,7 ct. Ein einzelner Diamant hat ≈ 0,016 ct und einen Durchmesser von 1,5mm. Die schönen 750er Rotgold-Streifen ergeben ein harmonisches Zusammenspiel.